Punktgenau Zielgruppen auf MEDMIX ansprechen
Native-Ad-Kampagnen sind bekanntlich sowohl für große als auch für kleine Budgets höchst erfolgreich. Denn Nutzer reagieren darauf besser als auf herkömmliche Kampagnen. Dabei ist laut neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen am wichtigsten, die Zielgruppen klar einzuschränken.
Wenn hier Google die Zielgruppe einschränkt, ist das ideal. Deswegen sind Leser, die durch organische Suche auf einen Artikel gelangen, ideale Nutzer, um seine Native-Ads-Inhalte ohne Streuverlust anzubieten. Dabei sollte dem einzelnen Nutzer ein echter Mehrwert angeboten werden.
Die Zielgruppen Patienten, Wissenschaftsaffine, Ärzte und Apotheker sowie andere am Gesundheitsmarkt tätige Menschen schätzen den hohen Grad an täglicher Aktualität und mittlerweile knapp 9.000 kompetente Beiträge. Dort findet man einerseits allgemeine, Laienmedizinische Alltagsthemen zu Gesundheit und Medizin sowie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse.